Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Castlevania für Game Boy Advance : Erneuter Vampir-Spass für Nintendos Handheld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits zum Launch des Game Boy Advances lieferte Konami mit 'Castlevania: Circle of the Moon' (in europa schlicht 'Castlevania') einen echten Hit. Schliesslich orientierte man sich stark an dem PSone-Klassiker 'Castlevania: Symphony of the Night. Nun kündigte Konami ein weiteres Spiel dieser Reihe für Game Boy Advance an.

    In 'Castlevania: White Night Concerto' schlüpft ihr in die Rolle des Vampirjägers Jeust Belmont, der sich auf die Suche nach seinen von Dracula entführten Freunden Maxim Quicin und Liddy Erlanger macht. Spieltechnisch wird sich der Titel wohl stark am Vorgänger orientieren und somit gekonnte Action-, Jump'n Run- und Rollenspiel-Elemente verbinden. Zuständig für das Charakterdesign ist Ayami Kojima, der schon für 'Castlevania: Symphony of the Night' und 'Castlevania Chronicles' verantwortlich war.

    Konamis 'Castlevania: White Night Concerto' für Game Boy Advance soll am 6. Juni 2002 in Japan erscheinen. Ein Releasetermin für die USA oder Europa ist noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel