Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 32: 3DS trotz Verlusten weiter vorn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach der hervorragenden vergangenen Woche hat der Nintendo 3DS in Japan erwartungsgemäß wieder etwas nachgelassen, bleibt aber mit deutlichem Vorsprung Spitzenreiter im Hardware-Ranking. Ebenfalls trotz Verlusten kann die PS4 Rang 2 verteidigen, spürt die Vita aber wieder verstärkt im Nacken.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 39.008 Stck
  2. PlayStation 4 - 14.619 Stck
  3. PlayStation Vita - 13.337 Stck
  4. Wii U - 13.007 Stck
  5. PlayStation 3 - 2.567 Stck
  6. Xbox One - 200 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel