Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 33: LEGO Jurassic World kehrt an Spitze zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Als Neueinsteiger konnte Rare Replay für die Xbox One in der vergangenen Woche die Spitze der britischen Verkaufscharts erobern, nun ist die Spielesammlung aber bereits wieder auf Rang 6 zurück gefallen. Ganz oben findet sich nun wieder LEGO Jurassic World, das nach einer Woche Pause also wieder ganz oben zurückschlägt. Neulinge gab es in den Top 10 keine zu verkünden.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. LEGO Jurassic World (Multi)
  2. Grand Theft Auto V (Multi)
  3. The Elder Scrolls Online (Multi)
  4. Batman: Arkham Knight (Multi)
  5. FIFA 15 (Multi)
  6. Rare Replay (XOne)
  7. Battlefield: Hardline (Multi)
  8. Minecraft: Xbox Edition (Multi)
  9. Minecraft: PlayStation Edition (Multi)
  10. Dying Light (Multi)
LEGO Jurassic World - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von LEGO Jurassic World gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel