Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 34: 3DS trotz großen Verlusten weiter vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Der Nintendo 3DS hat in der vergangenen Woche spürbare Verluste hinnehmen müssen und verkaufte sich fast 14.000 Mal seltener als noch in der Vorwoche. Dennoch liegt der Nintendo-Handheld souverän weiter an der Spitze, auch weil die Plattformen der weiteren Ränge deutlich Federn lassen mussten.

    Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 28.279 Stck
    2. PlayStation 4 - 14.495 Stck
    3. PlayStation Vita - 12.159 Stck
    4. Wii U - 11.302 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.549 Stck
    6. Xbox One - 160 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Kommentarezum Artikel