Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Rollenspiel von Climax : Die Traditionsschmiede arbeitet an PS2-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die japanischen Entwickler Climax Entertainment haben schon einige Erfahrung in punkto Rollenspiele und Action-Adventures. So sind sie beispielsweise für den Sega Mega-Drive-Klassiker 'Landstalker' zuständig, der wohl als einer der wenigen Titel auf Segas 16-Bitter qualitätsmässig in 'Zelda'-Regionen kam. Nun arbeitet die Truppe an einem PS2-Rollenspiel und sucht dafür noch Mitarbeiter, die das Team verstärken sollen. Auf der Homepageder Entwickler können sich interessierte Profiprogrammierer melden. Somit scheint das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium zu sein und es gibt daher auch noch keine Informationen dazu. Man will ein 'gigantisches' Rollenspiel auf der PlayStation 2 schaffen - na dann, viel Glück!

    Kommentarezum Artikel