Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : PC-Fassung auf den Tag datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als PC-Spieler müsst ihr weiter auf Colin McRae: DIRT 2 warten und wurdet zuletzt mit der ungenauen Veröffentlichungsangabe Winter 2009 abgespeist, während die Kollegen auf Konsole und Handheld schon in den Autos Platz nehmen durften. Zwar ist die Veröffentlichung trotzdem noch etwas hin, aber ihr könnt jetzt schon mal euer Kreuzchen im Kalender machen.

Wie Codemasters mitgeteilt hat, erscheint die PC-Fassung im deutschsprachigen Raum am 3. Dezember, in Großbritannien einen Tag später. Die Nordamerikaner legen einen sauberen Frühstart hin und dürfen schon am 1. Dezember los daddeln.

Für die längere Wartezeit werdet ihr bekanntlich mit der Unterstützung von DirectX 11 belohnt, die eine realistischere Umgebung bei kaum merklicher Mehrbelastung für das System verspricht. Vorausgesetzt, ihr habt Windows 7 und eine Grafikkarte, die DirectX 11 unterstützt. Zurzeit trifft dies nur auf die ATI Radeon HD5000-Reihe zu.

Colin McRae: DIRT 2 - Estadio Del Rey Trailer
Dieses neue Video zu Colin McRae: DIRT 2 zeigt den Rallycross Kurs Estadio Del Rey in Los Angeles Kalifornien.

Kommentarezum Artikel