Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 3 - Patch für die Demo kommt : Codemasters arbeitete an einem 20 MB großen Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vergangene Woche erschien mit der Demo von 'Colin McRae Rally 3' endlich spielbares Material zur PC-Version des langerwarteten Renntitels. Doch schnell machte sich bei einigen Spielern Enttäuschung breit, da die Probe-Fassung überhaupt nicht oder nur mit Einschränkungen lief. Doch Codemasters arbeitet bereits an einem Patch.

Mit einem 20 MB großen Update will man die Demo schon in Kürze auf den Stand der Vollversion bringen, so dass insbesondere Steuerungs- und Soundprobleme der Vergangenheit angehören sollten. Der Patch geht heute bereits in seine Test-Phase und wird aller Voraussicht nach gegen Mitte dieser Woche veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel