Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Conan Chop Chop : Barbarische Koop-Schnetzelplatte

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Charmanter Schnetzelspaß

Irgendwie ist es nahezu unmöglich, Conan Chop Chop nicht zu mögen, und das nicht nur, weil die australischen Entwickler bei der Gameplay-Demo so ungemein sympathisch daherkamen. Das ganze Spiel ist irgendwie charmant mit seiner Cartoon-Optik, den skurrilen Charakteren und Perks und der prinzipiell unkomplizierten Action. Unterschätzen sollte man es trotz humoriger Optik allerdings nicht. Dahinter steckt einiges an cleveren Roguelike-Mechaniken und zig Elementen heiß geliebter Hack’n’Slay-Orgien, Loot inklusive. Ich bin sehr gespannt, wie der charmante Koop-Spaß, der nun endlich am 1. März erscheinen wird, bei den Spielern ankommt.

Kommentarezum Artikel