Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Contraband : Koop-Actionspiel der Just-Cause-Macher wird Xbox-exklusiv

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Avalanche Studios, die Macher von Just Cause, haben mit Contraband ihr neuestes Werk vorgestellt. Das Abenteuer wird exklusiv auf der Xbox zu haben sein.

Vor drei Jahren begann für die Avalanche Studios eine neue Reise unter der Flagge der Xbox Game Studios. Heute haben die Macher der abgedrehten Actionreihe Just Cause ihren neuesten Titel vorgestellt: Contraband.

Contraband wird ein Koop-Titel rund ums Schmuggeln sein, der in der fiktionalen Welt Bayan in den 1970er-Jahren angesiedelt ist. Der Titel, der auch wieder über eine offene Spielwelt verfügen soll, wird von den Machern als "bislang ambitioniertester und spektakulärster Titel" des Entwicklerstudios beschrieben. In die Arbeiten seien die Open-World-Erfahrungen der vergangenen 18 Jahre eingeflossen.

Dank der Apex Engine möchte man die Grenzen auf der neuen Konsolengeneration verschieben. Die Engine kam bereits bei Just Cause zum Einsatz, wurde zwischenzeitlich aber für die neuen Konsolen fortentwickelt. Einen Release-Termin nannte man noch nicht, allerdings steht schon jetzt fest: Der Titel bleibt im Konsolenbereich exklusiv der Xbox Series X|S vorbehalten.

Contraband - E3 2021 Announcement Trailer

Die Avalanche Studio haben einen neuen Koop-Schmuggel-Titel namens Contraband angekündigt.

Kommentarezum Artikel