Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Zweiter Patch ist da : Ab sofort erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits vergangene Woche angekündigt, hat Entwickler-Studio Valve nun den zweiten Patch für seinen Taktik-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.2 bringt mit de_vostok_cz und de_sienna_cz zwei neue Maps, eine Reihe neuer Geisel-Modelle und Animationen, zwei zusätzliche Player-Modelle sowie eine verbesserte künstliche Intelligenz.

Des Weitieren wurden mehrere alte Maps überarbeitet; so ist die beliebte cs_italy_cz nun zum Beispiel mit 32 Teilnehmern spielbar. Auch etliche Bugs haben die Entwickler behoben. Der Download des Patches ist manuell erneut nicht möglich, daher müsst ihr die Breitband-Plattform 'Steam' starten, um das Update zu installieren.

Kommentarezum Artikel