Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Neues Update : Drei Bonus-Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Käufer des Taktik-Shooters 'Counter-Strike: Condition Zero' können sich dieser Tage auf einen weiteren Patch für den Singleplayer-Ableger der populären Mod freuen: Wie Valve heute bekannt gab, stehen drei Bonus-Missionen über das Breitband-Portal 'Steam' zum Download bereit, welche die so genannten 'Deleted Scenes' erweitern. Außerdem wurden an 'Counter-Strike' selbst kleine Änderungen vorgenommen, um Bugs zu beheben.

Des Weiteren plant Valve, die WON-Server im Sommer dieses Jahres endgültig abzuschalten - dieser Schritt war bereits im letzten Jahr angekündigt worden. Alle Spieler sollen in den nächsten Wochen von 'Steam' übernommen werden; wohl vor dem Release von 'Half-Life 2' will man fertig sein.

Kommentarezum Artikel