Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Rating aus Asien leakt neuen Titel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy verdichteten sich ja bereits gerüchteweise die Anzeichen, dass es mit dem Kult-Franchise weiter gehen wird. Jetzt erscheint erstmals ein komplett neuer Teil auf der Bildfläche.

Zwar steht eine offizielle Ankündigung bis dato weiter aus, diese dürfte nunmehr aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Grund: Eine Alterseinstufung aus Asien hat den neuen Titel jetzt schon geleakt - und da es sogar ein Cover zu bewundern gibt, dürfte an diesem Leak wohl sehr viel dran sein.

Für den Leak verantwortlich ist das Taiwan Digital Game Rating Committee, das Crash Bandicoot 4: It's About Time - so der Name des neuen Spiels - für Zwecke der Alterseinstufung bereits unter die Lupe genommen hat. Für die Entwicklung zeichnet demnach Toys for Bob verantwortlich. Die Story dreht sich um eine neue Maske, womit sich Fan-Theorien nach den ersten Teasern zu bestätigen scheinen. Zeittechnisch ist der Titel in den 90er Jahren angesiedelt.

Die Zusammenfassung liest sich übersetzt wie folgt: "Crash entspannt sich und erkunde seine Insel im Jahr 1998, als er eine mysteriöse Maske tief versteckt in einer Höhle, Lani-Loli, findet." Weiter heißt es, dass es sich dabei um eine der Quantum-Masken handelt.

Interessante Randnotiz: Die Einstufung spricht ausschließlich von PS4- und Xbox-One-Fassungen; PC oder Switch finden keinerlei Erwähnung. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es eine offizielle Ankündigung gibt.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - 5 Tips & Tricks Trailer
Für die HD-Neuauflage Crash Bandicoot N.Sane Trilogy hat das Xbox-Team hier fünf Tipps & Tricks für euch parat.

Kommentarezum Artikel