Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Crash Bandicoot : Bewegte Bilder zum neuen Handheld-Jump'n'Run ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits in Kürze soll mit 'Crash Bandicoot: The Huge Adventure' die erste Handheld-Umsetzung des Jump'n'Run-Spieles erscheinen. Zur Story: Der böse Dr. Cortex hat in der Umlaufbahn einen Planeten-Minimierer installiert, mit dem er die Erde auf Orangen-Größe schrumpfen lässt. Crash hat nun die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der Planet wieder auf seine Original-Größe gebracht und Dr. Cortex das Handwerk gelegt wird.

    Das Spiel für GBA wird sechs Locations und 20 Level umfassen, die den Helden Crash durch Maya-Dschungel, Unterwasser-Ruinen, arktische Höhlen, Kanäle und letztendlich die Raumstation von Dr. Cortex führen. Wie gehabt trifft Crash auf unterschiedlichste Situationen, in denen er mit seinen diversen Special-Moves bestehen muss. Mehrere Spiel-Modi wie 'Story Mode', 'Time Trial'-Mode und 'Gem Collecting'-Mode sollen für reichlich Wiederspielbarkeit sorgen.

    In unserem Download-Bereich findet ihr drei neue Movies, die euch das Gameplay des Spieles näherbingen.

    Kommentarezum Artikel