Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cult of the Lamb : Neues Update feiert das Blood Moon Festival

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Roguelite Cult of the Lamb lässt euch zum Anführer eurer eigenen Sekte werden. Passend zu Halloween wurde nun das Blood Moon Festival Update veröffentlicht, das einige neue Inhalte mit sich bringt.

Halloween ist nicht mehr weit entfernt und passend dazu haben zahlreiche Entwickler bereits Patches für ihr Spiele rausgehauen, die den Tag des Schreckens feiern. Nun hat das Studio Massive Monster nachgezogen und das Blood Moon Festival Update für das Roguelite rausgehauen, das eben jenes namensgebende Event verfügbar macht.

>> Die 10 besten Roguelikes: Spiele, die dich fertigmachen! <<

Die wohl wichtigste Neuerung ist just das Blutmond-Ritual. Dieses erlaubt es euch, verstorbene Anhänger eures Kultes zurück ins Land der Lebenden zu holen, wo sie als Geister umherwandern. Weiter könnt ihr dank des Updates drei neue Anhängerformen freischalten, erhaltet vier frische Basisdekorationen und ein weiteres Musikstück.

Wenn ihr Bock auf die Inhalte haben solltet, müsst ihr euch aber beeilen. Zur Verfügung stehen sie nur bis zum 10. November, dann verschwinden sie wieder.

Cult of the Lamb - Blood Moon Festival Update Trailer

Passend zu Halloween gibt es ein neues Update für Cult of the Lamb, dank dem ihr das Blood Moon Festival feiern dürft.

Kommentarezum Artikel