Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pferderennsport Manager: Neues Spiel von Cyanide : Und noch ein Manager ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der geneigte PC-Spieler durfte ja schon so ziemlich alles managen, was sich managen läßt. Jetzt gesellt sich zum riesigen Managementspiel-Reservoir ab Ende September noch ein 'Pferderennspiel Manager' hinzu, wie die Publisher Daedalic und Xider bekannt gaben.

    Entwickler Cyanide, der zuletzt das gar nicht mal schlechte Rollenspiel 'Loki' veröffentlichte, verspricht drei Spielmodi, realistische Grafik und komplexes Gameplay. Als Manager gründet der Spieler einen eigenen Stall, kauft, verkauft und trainiert Pferde und schickt sie schließlich in Pferderennen. Als professioneller Jockey reitet oder führt der Spieler Spitzenpferde zum Sieg. Im Wettmodus können Pferdekenner ihre Leidenschaft und das richtige Gespür für Siegerpferde in bare Münze umsetzen. Besonders interessant scheint der Online-Modus zu sein. Der Spieler kann seine besten Pferde in Online-Rennen schicken und sich in Echtzeit mit einer großen Online-Community aus der ganzen Welt messen, um einen Platz ganz vorne in der Internet-Weltrangliste zu ergattern.

    Der 'Pferderennsport Manager' erscheint schon Ende September für den PC und wird nur € 29,99 kosten.

    Kommentarezum Artikel