Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Actionfiguren angekündigt - samt Johnny Silverhand von Keanu Reeves

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer der ersten ganz großen Hype-Titel des Spielejahres 2020 wird Cyberpunk 2077 sein. Wer sich schon jetzt dem vermeintlichen Top-Titel von CD Projekt RED verschrieben hat, der kann sich nun auch mit neuem Merchandise eindecken.

Wer sich gerne allerhand Artikel rund um Videospiele in die Vitrine stellt, der bekommt nun neues Material rund um das vielversprechende Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 an die Hand. Die Witcher-Macher von CD Projekt RED kooperieren nun nämlich mit McFarlane Toys, die jetzt Actionfiguren zum kommenden Spiel auf den Markt bringen.

Im Rahmen eines dreijährigen Lizenzdeals mit CD Projekt RED veröffentlicht der Spielzeughersteller jetzt eine erste Reihe an Actionfiguren, die Charaktere aus Cyberpunk 2077 darstellen. Mit dabei ist auch Johnny Silverhand, der schon jetzt kultige Charakter, der von Hollywood-Star Keanu Reeves im Spiel selbst verkörpert wird.

  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 1
  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 2
  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 3

Die Figuren sind entweder 7 oder 12 Zoll groß und bringen zunächst die männliche Variante des Hauptcharakters V ebenso mit sich, wie eben Johnny Silverhand. Die 7-Zoll-Figuren haben 22 veränderbare Punkte und kosten 24,99 Dollar, die 12-Zoll-Figur des Reeves-Charakters ist hingegen eher eine Statue als eine Actionfigur und kostet 39,99 Dollar. Bildmaterial der neuen Produkte könnt ihr im Rahmen der Galeria begutachten. Infos gibt es auch auf der offiziellen Webseite; der Vertrieb soll unter anderem via GameStop erfolgen.

Cyberpunk 2077 selbst erscheint am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Cyberpunk 2077 - Hinter den Kulissen der Musik Trailer

CD Projekt RED hat erste Interpreten des Soundtracks von Cyberpunk 2077 bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel