Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Nach E3-Absage: Wann es endlich neue Eindrücke gibt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der offiziellen Absage der E3 2020 wegen COVID-19 steht in Bezug auf viele kommende Spielinhalte in den Sternen, wann es denn nun frische Eindrücke zu sehen gibt. In Bezug auf das vielversprechende Cyberpunk 2077 herrscht diesbezüglich nun jedoch Klarheit.

Das lange Warten auf neuen Stoff des kommenden Sci-Fi-RPG-Epos Cyberpunk 2077 hat schon bald ein Ende, denn auch wenn es in diesem Jahr keine E3 in Los Angeles gibt, so soll es vom Spiel im Juni endlich wieder frische Eindrücke geben. Das haben die Mannen von CD Projekt RED jetzt offiziell via Twitter angekündigt.

In einem Tweet bestätigte man zunächst, dass ein entsprechendes (digitales) Event für den 11. Juni eingeplant ist. Weitere Infos ließ besagte Nachricht zunächst aber aus:

Wenig später schaltete sich der bekannte Spielejournalist Geoff Keighley jedoch ein, zitierte den Tweet und deutete darüber hinaus an, dass das für den 11. Juni geplante Event im Zusammenhang mit dem unlängst angekündigten Summer Game Festival steht - einer längeren digitalen Event-Reihe rund um Videospiele im Zeitalter des Coronavirus.

Es könnte sich bei diesem Event womöglich um die letzte große Vorstellung von Cyberpunk 2077 vor dem Release handeln, schließlich ist die Veröffentlichung für den 17. September 2020 fest eingeplant. Womöglich gibt es dann auch weitere Details zu den DLC-Plänen der Entwickler, denn diese wurden zuletzt bereits als ähnlich umfangreich angedeutet wie die von The Witcher 3.

Cyberpunk 2077 - SteelSeries Headset Collection

SteelSeries bringt eine spezielle Kollektion mit Headsets im Look von Cyberpunk 2077 auf den Markt, insbesondere das Arctis 1 in der Netrunner Edition.

Kommentarezum Artikel