Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Noch einmal frische Eindrücke vor dem Release

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Enttäuschung war riesig, als Cyberpunk 2077 doch noch einmal von November auf Dezember verschoben werden musste. Immerhin gibt es im Vorfeld nun noch einmal frische Spieleindrücke.

In den letzten Wochen und Monaten setzte CD Projekt RED auf das Format "Night City Wire", um in längeren Videositzungen Teile aus dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 zu präsentieren. Nach der Verschiebung vom 19. November auf den 10. Dezember gibt es in der kommenden Woche als Entschädigung nun zumindest noch einmal frische Spieleindrücke.

Wie das Entwicklerstudio über den offiziellen Twitter-Account ankündigte, soll am ehemaligen Erscheinungstag - also eben jenem 19. November - die mittlerweile fünfte Ausgabe von "Night City Wire" als kleiner Trost ausgestrahlt werden. Interessierte können dann ab 18:00 Uhr für weitere Spieleindrücke einschalten.

Die neue Episode fokussiert sich auf den Charakter Johnny Silverhand, der von Hollywood-Star Keanu Reeves verkörpert wird. Außerdem werden Aspekte der Spielmusik aufgegriffen - "und noch Vieles mehr". Bei der Ausgabe soll es sich laut den Machern explizit um eine "große Folge" handeln, so dass sich das Einschalten lohnen sollte.

Die letzte Ausgabe von "Night City Wire" war am 15. Oktober ausgestrahlt worden und konzentrierte sich auf die Fahrzeuge im Spiel.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für PC, Stadia, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Cyberpunk 2077 - What You're Looking For - Commercial mit Keanu Reeves

Wenn man schon ein Testimonial wie Keanu Reeves hat, muss man das auch ausnutzen. So wie CD Projekt RED im neuen Werbeclip für Cyberpunk 2077.

Kommentarezum Artikel