Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : So viele Quests wird es geben!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde das vielversprechende Cyberpunk 2077 auf September verschoben. Wenn das RPG aber erhältlich ist, dann sollt ihr euch lange damit beschäftigen können, was auch den etlichen Nebenmissionen geschuldet sein wird.

In einem Interview mit OnMSFT hat sich John Mamais, Head of Studio bei CD Projekt RED, wieder einmal zum auf September verschobenen Cyberpunk 2077 geäußert. Dabei kam man auch auf die Spieldauer zu sprechen, zu der Mamais grundsätzlich keine exakte Einschätzung abgeben konnte oder wollte. Dennoch sollt ihr auch fernab der Hauptstory lange im Sci-Fi-RPG beschäftigt werden.

Eine wesentliche Rolle werden dabei laut Mamais die sogenannten "Street Stories" spielen, von denen es laut dem Studioleiter - neben weiteren kleinere Aktivitäten - rund 75 in Night City geben soll.

>> Top 10: Cyberpunk-Spiele: Damit verkürzt ihr euch die Wartezeit auf Cyberpunk 2077

Diese "Street Stories" sind im Grunde wie kleine Quests, die ihr losgelöst von der Hauptgeschichte in der Spielwelt verfolgen könnte. Die Nebenmissionen haben jeweils ihre eigenen Geschichten, tragen insoweit aber nicht unbedingt etwas zur Gesamthandlung bei. Dennoch soll für die Spieler ein Mehrwert darin bestehen, diese Nebenaufgaben anzugehen. Durch diese könnt ihr euren Charakter aufleveln und die Spielwelt noch tiefgründiger und immersiver erkunden.

In grafischer Hinsicht soll Cyberpunk 2077 zum Release laut Mamais noch beeindruckender sein, als bislang zu sehen war. Zudem rät er Spielern, die etwas auf den Sound geben, sogar ein Dolby-Atmos-System an, denn dieses würde vom kommenden Titel voll und ganz unterstützt und sorgt für einen ganz speziellen Ohrenschmaus.

Cyberpunk 2077 wird am 17. September 2020 für PC, PS4, Xbox One und Stadia erhältlich sein.

Top 14 - Rollenspiel-Highlights 2020

Dieses Jahr stehen uns die ganz großen Namen der Rollenspiel-Tribüne ins Haus. Cyberpunk, Final Fantasy VII, Tales of. Egal auf welches Szenario du stehst, das. wird. geil!

Kommentarezum Artikel