Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Update: Cyberpunk 2077 Special Edition bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

So wie es aussieht, können Fans von Cyberpunk 2077 und der Xbox One schon mal ihr Sparschwein beäugen, denn es scheint, als nähert sich eine Special Edition der Konsole.

Update 20.04.2020:

Mittlerweile ist es offiziell. Microsoft wird im Juni 2020 eine Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition inklusive Controller auf den Markt bringen. Mit an Bord sind unter anderem LEDs, Custom Panels und im Dunklen leuchtende Graffiti. Oh, und ein Trailer:

Cyberpunk 2077 - Xbox One X Limited Edition Bundle

Bereits im Juni veröffentlicht Microsoft eine Special Edition der Xbox One X im Design von CD Projekt REDs Rollenspiel Cyberpunk 2077. Im Teaser gibt es einen ersten Einblick.

Originalmeldung 17.04.2020 10:09:

Wer derzeit nämlich www.xbox.com besucht, wird von einem Take-Over Video begrüßt, dass im Hacker-Stil nebst High-Tech-Look den Hinweis gibt, dass ihr in vier Tagen dorthin zurückkehren sollt. Erkennbar ist zudem die Silhouette einer stehenden Xbox One X nebst Controller.

Die Vermutung liegt also nahe, dass Microsoft in besagten vier Tagen möglicherweise eine Special Edition der Xbox One X im Look des Spiels Cyberpunk 2077 ankündigen wird. Dazu würde auch passen, dass bei einem kanadischen Händler kürzlich ein Cyberpunk-Gamepad für die Xbox One aufgetaucht ist.

Abgesehen davon ist auch noch eine mysteriöse Login-Seite im Xbox-Account auf Twitter aufgetaucht, die euch zu einer Login-Seite von Arasaka, einer fiktiven Megacorp aus Cyberpunk führt.

Wie Username und Passwort für den Login lauten, haben wir allerdings noch nicht herausbekommen. Wir arbeiten dran. Bisher wissen wir nur:

Username : C0r0nad0

Password: [email protected]$QKBgQC_GJQgsxtxsHmX24AvS%3XhXkV!P6r*UYvaB/PgGL7tn7qcg7fb4Gen7f333s8gJ+/DeQV5HWn3AY7D/Rn^8TP5ar

Passphrase 1: Plug in and take over

Passphrase 2: wake up SAMURAI the City burns when eyes are open

Q1 : MalonevHernandez

Q2 : Petrochem

Beim nächsten Code hängen wir derzeit noch fest, die IP leitet jedenfalls auf eine YouTube-Playlist, die nicht minder kryptisch ist als alles andere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel