Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Update: Termin fürs nächste Night City Wire steht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch zweieinhalb Monate, dann können wir endlich in Night City eintauchen. Bis dahin gibt es einen neuen Trailer von der NVIDIA-Keynote sowie einen weiteren Night City Wire Livestream.

Update:

So ganz stimmte die ursprüngliche Aussage eines Night City Wire auf der Tokyo Game Show wohl nicht. Oder vielmehr, sie war nicht komplett. Mittlerweile hat CD Projekt RED nämlich verkündet, dass die nächste Folge der Show rund um Cyberpunk 2077 bereits am 18. September stattfinden wird. Dass das Spiel auf der Tokyo Game Show gezeigt wird, ist allerdings weiterhin aktuell, offenbar bekommen die japanischen Zocker ein eigenes Night City Wire.

Auch die Themen wurden in einem Tweet bereits benannt. Demnach dreht es sich um die Stadt Night City, die dortigen Gangs sowie die Erstellung des Soundtracks zum Spiel. Also: brav rot im Kalender eintragen.

Originalmeldung 02.09.2020:

In Kürze wird es zu Cyberpunk 2077 wohl wieder ein paar Informationen geben. Wie nun bekannt wurde, wird es am 26. September im Rahmen der digitalen Tokyo Game Show einen weiteren Night City Wire Livestream geben.

Was genau gezeigt wird, ist noch unklar, erste Anzeichen deuten darauf hin, dass es vor allem um die japanische Version des bekannten Gameplays geht. Das hat aber nicht unbedingt zu bedeuten, dass es keine neuen Informationen gibt. Die letzten Night City Wires waren eigentlich immer sehr ergiebig. Im letzten Teil wurden zum Beispiel Waffen vorgestellt und die Lebenswege erklärt.

Als weiteres Appetithäppchen gibt es zudem einen neuen, leider recht kurzen Trailer zu Cyberpunk 2077, der im Rahmen der gestrigen Ankündigung der neuen GeForce-Grafikkarten der RTX-30-Serie von NVIDIA veröffentlicht wurde. Der Trailer zeigt sehenswert, wie hübsch Night City mit Raytracing-Effekten aussieht.

Cyberpunk 2077 - Official GeForce RTX 30 Series Gameplay Trailer

Anlässlich der Ankündigung der neuen GeForce RTX Grafikkarten von NVIDIA gab es einen neuen, kurzen Trailer zu Cyberpunk 2077.

Kommentarezum Artikel