Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Veröffentlichung noch in weiter Ferne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit mehreren Jahren befand sich neben den The-Witcher-Spielen mit Cyberpunk 2077 auch ein weiteres Rollenspiel bei CD Projekt in Arbeit, über das bisher aber nur vergleichsweise wenig bekannt wurde. Das dürfte, glaubt man dem CEO des polnischen Entwicklers, wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte Adam Kicinski, man wolle die Einnahmen aus den Verkäufen des jüngst veröffentlichten The Witcher 3: Wild Hunt in neue Projekte investieren, darunter zwei Erweiterungen zum Hexer und eben Cyberpunk 2077.

"Wir hoffen und wir sind sicher, dass Cyberpunk ein noch größeres kommerzielles Potenzial haben wird", so Kicinski. "Es ist aber noch zu früh, darüber zu sprechen. Dieses Jahr und das nächste werden die Jahre von The Witcher sein."

Cyberpunk 2077 - Teaser Trailer
Seht den ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk 2077, das neue Spiel von CD Projekt RED.

Kommentarezum Artikel