Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Alliance : D&D-Rollenspiel hat einen Releasetermin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon vor geraumer Zeit wurde mit Dark Alliance ein neues Action-Rollenspiel im Dungeons&Dragons-Universum vorgestellt. Nun hat das Koop-Geschnetzel einen Releasetermin.

Dark Alliance wurde bereits 2019 auf der Tokyo Game Show vorgestellt, seitdem war es recht ruhig um das Koop-Rollenspiel, das eigentlich im Herbst 2020 erscheinen sollte. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen in Form eines Gameplay-Trailers und ein neuer Releasetermin wurde ebenfalls bekanntgegeben. Demnach erscheint das Action-Rollenspiel nun am 22. Juni 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Im Spiel übernehmt ihr die Rollen von Drizzt Do’Urden, Catti-brie, Bruenor und Wulfgar. Mitsamt Online-Koop prügelt ihr euch mit reichlich fiesen Kreaturen aus Icewind Dale. Dabei gilt es natürlich, die Charaktere zu leveln, Skills freizuschalten und neue Ausrüstung zu ergattern. Hinter dem Spiel stecken Entwickler Tugue Studios sowie Wizards of the Coast. Der Trailer lässt auf opulentes Geschnetzel aus der Third-Person-Perspektive hoffen.

Dark Alliance - Official Gameplay Trailer

Zum neuen Action-Rollenspiel Dark Alliance im Dungeons&Dragons-Universum gibt es einen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Kommentarezum Artikel