Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders 3 : Komplettlösung: Walkthrough, alle Bosse, Menschen, Nephilim-Kerne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Darksiders 3: Fundorte aller Menschen

Das folgende Video zeigt euch die Fundorte aller 20 Menschen in Darksiders 3.

Unser Guide beschreibt sämtliche Standorte aller zwanzig Menschen, die ihr in Darksiders 3 retten könnt. Weil diese jedoch überall in der Welt verteilt sind, bieten wir euch hier eine tabellarische Übersicht an. Die verrät zudem, welche Seiten ihr in unserem Guide aufschlagen müsst:

Haven

01. Mensch

Flammenfähigkeit: Haven (zweiter Punkt)

Wenn ihr der Brücke über der Schmiede der Erschaffer folgt, über die dicken Wurzeln springt und das angrenzende Gebäude bis ganz nach oben klettert, dann findet ihr den Menschen hinter einer Barrikade.

02. Mensch

Sturmfähigkeit: Haven & Abgrund (erster Punkt)

Ihr findet den Menschen mehr oder weniger automatisch, wenn ihr euch auf das Dach des Hochhauses südlich der Schmiede der Erschaffer begebt, per Sturmfähigkeit den Bereich im Osten erkundet und dank der Windsäulen ins nebenstehende Gebäudekomplex fliegt.

03. Mensch

Kraftfähigkeit: Haven & Unterwelt (erster Punkt)

Der Mensch versteckt sich in einem Gebäude nordöstlich des Schlangenlochs Kreuzung, dessen Eingang mit einem violetten Stein versperrt ist.

04. Mensch

Nördliches Ende: Der Weg rund um die Hochhäuser

Südlich des Schlangenlochs Nördliches Ende gelangt ihr zu einer Grube mit einer kleinen Öffnung, die euch zum Menschen führt.

05. Mensch

Nördliches Ende: Das Loch im Hochhaus

Südlich des Schlangenlochs Nördliches Ende seht ihr zu eurer Rechten einen violetten Stein. Wenn ihr den zerstört (sei es per Kraftfähigkeit oder mithilfe der violetten Spore, die ihr wiederum im Hochhaus mit dem großen Loch entdeckt), dann entdeckt ihr einen weiteren Menschen.

Unterwelt

06. Mensch

Jauchegrube der Schlüpflinge: Kanalisation

Ihr sammelt den Menschen automatisch ein, kurz bevor ihr das Schlangenloch Jauchegrube der Schlüpflinge erreicht.

07. Mensch

Zersplitterte Haltestelle: Die ersten Spinnennetze verbrennen

Der Mensch versteckt sich in der Nähe des Schlangenlochs Zersplitterte Haltestelle beziehungsweise bei der roten Spore in einer Höhle, die wiederum von einem Dämonen mit roten Augen bewacht wird.

08. Mensch

Zisterne: Weg zur Riesenspinne

Westlich des Schlangenlochs Zisterne führt euch eine Treppe zum Menschen.

09. Mensch

Verworrene Grotte: Mit Eiern übersäten U-Bahn-Schacht erkunden

In dem breiten U-Bahn-Schacht, der mit unzähligen Eiern übersät ist, entdeckt ihr zwei schräg liegende Wagons. Unter dem einen führt euch ein Schacht zum besagten Menschen.

10 & 11. Mensch

Kraftfähigkeit: Haven & Unterwelt (dritter Punkt)

Das große, labyrinthartige Geheimgebiet im Nordwesten des mit Eiern übersäten U-Bahn-Schachtes beherbergt gleich zwei Menschen.

Knochenland

12. Mensch

Eiterbecken: Den Mansk aus dem Hallengebäude führen

Kurz bevor ihr das Hauptquartier der Engel erreicht, durchforstet ihr ein großes Hallengebäude mit einem Mansk. Ihr gelangt dabei in jedem Fall hinter die Halle, wo ihr einen weiteren Menschen in einer schmalen Seitengasse aufspürt.

13. Mensch

Gebäude beim Abwasser-Becken

Begebt euch in das obere Stockwerk des Gebäudes beim Abwasser-Becken, das wiederum ganz in der Nähe des Schlangenlochs Der versunkene Distrikt steht. Dort müsst ihr einen abgetrennten Bereich betreten, indem ihr per Widerhaken durch eine mit einem Spinnennetz verwobene Tür springt.

14. Mensch

Verwüstete Fernstraße: Die Halle mit dem Tentakel

Nachdem ihr beim Schlangenloch Verwüstete Fernstraße durch den kleinen Lüftungsschacht gekrochen seid, ortet ihr gleich zu eurer Linken einen Menschen.

15. Mensch

Frachtschiff: Auf das Hallendach östlich des Frachtschiffs gelangen

Diesem Menschen begegnet ihr mehr oder weniger automatisch auf eurem Weg zum optionalen Mini-Boss Verdorbener Buchhalter.

Die Tiefen

16. Mensch

Vergessener See: Der See mit dem Zugwrack

Kurz bevor ihr das Schlangenloch Erodierte Rohrleitung erreicht, ortet ihr ein großes Loch in der Decke. Wenn ihr dort nach oben springt, dann befindet ihr euch in einem Gebäude mit einem Menschen.

17. Mensch

Abwasseraustritt: Den blauen Schacht beim Schlangenloch erkunden

Beim Schlangenloch Abwasseraustritt führt euch ein blauer Schacht nach oben und hin zu einem Riesenkäfer. Dort entdeckt ihr einen kleinen, verbarrikadierten Raum mit dem Menschen.

18. Mensch

Stasefähigkeit: Knochenland & Die Tiefen (neunter Punkt)

Wenn ihr beim Schlangenloch Versunkene Gleise über den blauen Schacht nach oben klettert und euch dank Widerhaken und Kraftfähigkeit an die mit Kristallen übersäte Decke hängt, dann gelangt ihr zu einer Nische mit dem Menschen.

Narbe

19. Mensch

Bohranlage: Die vierte Ausgrabungsstelle

Nachdem ihr bei der vierten Ausgrabungsstelle den Kran gedreht habt und über die blau leuchtenden Wände nach oben geklettert seid, müsst ihr gleich im Norden noch einen blauen Schacht erklimmen. So gelangt ihr in ein längliches Gebäude mit einem Menschen.

20. Mensch

Bohranlage: Die Holzstege westlich des Förderbands erkunden

Bei den zahlreichen Holzstegen, die ihr über die schwebenden Plattformen erreicht und wo ihr zum Mini-Boss Grock gelangt, müsst ihr die Schreddermaschine per Stasefähigkeit einfrieren und den Bereich darunter erkunden, um zum Menschen zu gelangen.

Kommentarezum Artikel

Darksiders III
Gamesplanet.comDarksiders III8,25€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen