Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destroy All Humans! 2 Reprobed : Das müsst ihr alles zum Remake wissen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Destroy All Humans! 2 Reprobed ist da, das Remake des Klassikers rund um den fiesen Alien Crypto und seine bizarren Abenteuer. Wir erklären euch in drei Videos, was ihr alles wissen müsst.

Crypto ist wieder da, um die Erde zu erobern. In Destroy All Humans! 2 Reprobed könnt ihr euch am KGB der 60er Jahre dafür rächen, dass euer Raumschiff zerstört wurde. Das Spiel, das für PC, Playstation und Xbox erhältlich ist, greift alte Tugenden wieder auf, schickt euch solo oder zu zweit ins Gefecht, hat aber auch viele Neuerungen zu bieten. In drei Videos zeigen wir euch, was euch im Spiel so alles erwartet.

Die Entwickler haben sich so einiges einfallen lassen, um Crypto frischen Wind zu verpassen und seine Abenteuer noch spaßiger zu gestalten. Das ist alles neu in Destroy All Humans! 2 Reprobed:

Destroy All Humans! 2 Reprobed - Das alles ist neu

Bei Destroy All Humans! 2 Reprobed gibt es einige Neuerungen. Von der Grafik über neue verrückte Waffen bis hin zur detaillierteren Spielwelt.

Destroy All Humans! 2 Reprobed setzt aber auch auf alte Stärken, allem voran der skurrile Humor mit etlichen Anspielungen und viel Sarkasmus:

Destroy All Humans! 2 Reprobed - Der Humor kommt nicht zu kurz

Was darf bei einem Destroy-All-Humans-Spiel nicht fehlen? Genau, der Humor! Und genau den bekommt ihr in Destroy All Humans! 2 Reprobed in rauen Mengen.

Schlussendlich dürft ihr nicht vergessen, dass ihr Destroy All Humans! 2 Reprobed nicht solo spielen müsst, sondern auch mit oder gegen einen Freund. Das erwartet euch im Multiplayer-Modus:

Destroy All Humans! 2 Reprobed - Das bietet der Mehrspieler-Modus

Ein großer Bestandteil von Destroy All Humans! 2 Reprobed ist der Mehrspieler-Modus. Ihr könnt nicht nur die komplette Story im Splitscreen-Koop spielen, sondern auch im Duell-Modus gegeneinander. Oder ihr spielt eine kleine Runde Telekinese-Tennis.

Kommentarezum Artikel