Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Deutet weiteren DiRT-Ableger an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Codemasters wird sich auch künftig seiner erfolgreichen Rennspiel-Reihe DiRT widmen. Dass sich ein weiterer Ableger aktiv in Entwicklung befindet, wurde nun quasi via Twitter bestätigt.

Dort postete der Entwickler eine Stellenausschreibung, in der nach einem Grafik-Programmierer gesucht wird. Dieser soll an einem "DiRTy little game" arbeiten, so Codemasters vielsagend. Die Ausschreibung selbst beginnt dem Passus, dass neue Mitarbeiter an den DiRT- und GRID-Franchises arbeiten sollen.

Die offizielle Ankündigung eines neuen DiRT-Spiels steht indes weiter auf. Zuvor deuteten Gerüchte in diesem Jahr darauf hin, dass Mitte Februar eine solche Ankündigung hätte stattfinden sollen, wobei man wohl ein Early-Access-Modell verfolgen wollte. Die Bestätigung des Spiels sei aber an fehlenden Autolizenzen gescheitert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

DiRT Showdown - Video Review
Back im Dreck! DiRT Showdown ist ein Arcade-Spin-Off der beliebten Rallye-Serie. Ob der Ableger Fans eher abschreckt, sagen wir euch in unserem Videotest

Kommentarezum Artikel