Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country 2 - Erste Details : Release im 2. Quartal 2004 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Nintendo gestern veröffentlichter 1 für das kommenden Jahr zu entnehmen war, wird auch das SNES-Jump'n'Run 'Donkey Kong Country 2' für den Game Boy Advance umgesetzt werden. Der erste Teil ist bereits im Herbst dieses Jahres erschienen, der Nachfolger soll im zweiten Quartal 2004 folgen. Nun gibt es auch erste Details zum Spiel, das sich - wie erwartet - kaum von seinem Original unterscheiden wird.

    So stürzt ihr euch auch auf dem Game Boy Advance mit Diddy und Dixie Kong in über 30 Level, um Donkey Kong zu befreien, der von dem fiesen Bösewicht K. Rool entführt wurde. Erneut wird es den DK Attack-Modus geben, in dem ihr sämtliche Level des Spiels möglichst schnell durchlaufen müsst. Außerdem könnt ihr euch auf Candy's Dance Studio und Funky's Fishing freuen, welche ihr entweder alleine oder mit einem Freund an einem zweiten GBA spielen könnt.

    Kommentarezum Artikel