Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 4 : Endlich ein kleines Lebenszeichen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit dem ersten Teaser vor zwei Jahren hat man im Grunde nichts mehr von einem möglichen Dragon Age 4 gehört. Während des EA Play gestern Abend gab es zumindest ein kleines Lebenszeichen.

Es ist sehr ruhig geworden um die Dragon-Age-Reihe, während Entwickler BioWare in den letzten Monaten nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen glänzte, erst recht nicht nach dem Anthem-Flop. Doch nun gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen, dass uns Hoffnung auf ein Dragon Age 4 gibt.

Während des EA-Play-Events gab es einen kurzen Abschnitt, in dem über kommende Next-Gen-Projekte geredet wurde und dort tauchte tatsächlich ein bisschen was zu einem neuen Dragon Age auf - nämlich drei Artworks. Mehr nicht. Was uns wiederum sagt, dass eine echte Ankündigung wohl noch sehr weit entfernt ist. Gäbe es etwas anzukündigen, wäre das wohl bereits gestern geschehen. Ausgehend von den bisherigen Informationen, werden wir das Spiel wohl kaum vor März 2022 erleben, möglicherweise sogar erst 2023.

Bis es endlich wieder etwas Neues gibt, könnt ihr euch ja an den Artworks ergötzen, die sind nämlich recht schick:

Kommentarezum Artikel