Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Kakarot : DLC kommt nächste Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Dragon Ball Z können sich freuen: in der kommenden Woche erscheint der erste DLC für Dragon Ball Z: Kakarot und der bringt einiges mit sich.

Der erste DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot nennt sich Eine neue Kraft erwacht: Teil 1 und erscheint bereits am 28. April für PC, PS4 und Xbox One. Darin werden die Abenteuer von Son Goku nach DBZ fortgesetzt, wobei Charaktere wie Whis und Beerus sowie die Storyline aus Dragon Ball Super eingeführt werden. Der DLC ist in der Ultimate Edition enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Eine neue Kraft erwacht: Teil 1 ist jederzeit aus dem Hauptspiel erreichbar, unabhängig davon, ob ihr es durchgespielt habt oder nicht. Ihr erlebt Son Gokus Training mit Whis, um eine neue Transformation zu erlangen und als Super-Saiyajin-Gott gegen Beerus anzutreten. Die Transformation soll dann auch im Hauptspiel nutzbar sein. Beerus soll der mit Abstand mächtigste Endgegner werden.

Eine neue Kraft erwacht: Teil 2 soll dann später im Jahr folgen, zudem soll auch ein Multiplayer-Modus in Form eines Kartenspiels folgen. Hierzu gibt es aber noch keine konkreten Termine.

Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplay Showcase: Character Progression

Der dritte Gameplay Showcase zu Dragon Ball Z: Kakarot bringt euch die Charakterentwicklung näher.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Z: KAKAROT
Gamesplanet.comDRAGON BALL Z: KAKAROT50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen