Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - DriveClub : So verkürzt ihr euch die Wartezeit

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

SERIEN

Top Gear

Für Autonarren ist das britische Automagazin „Top Gear“ Pflichtprogramm. Hier werden neue Automodelle auf unterhaltsame Art und Weise getestet, sodass selbst diejenigen unter euch, die keinen Führerschein besitzen, sich nur schwerlich der Faszination Auto entziehen können.

Grip – das Motormagazin

Bei „Grip“ handelt es sich um das deutsche Pendant zu „Top Gear“. Auch hier gilt die Maxime, das Thema Automobil spannend und unterhaltsam zu verpacken. Wem der berühmt-berüchtigte britische Humor also nicht zusagt, sollte sich einmal „Grip“ auf RTL II anschauen.

SPIELE

Gran Turismo 6

Für PlayStation-Jünger ist das Genre Rennspiel gleichbedeutend mit GranTurismo. Keine andere Rennspielserie konnte auf Sony-Konsolen solch eine große Anhängerschaft um sich scharen. Gran Turismo 6 hat zwar im Gegensatz zu DriveClub den Anspruch, eine Simulation zu sein, doch das muss dem Spaß keinen Abbruch tun.

Motorstorm

Das PS3-exklusive Rennspiel Motorstorm mag für den einen oder anderen auf den ersten Blick nicht viel mit DriveClub gemein haben. Doch dieser Eindruck täuscht. Schließlich stammen beide Spiele vom Entwickler Evolution Studios. Wer sich also fragt, was die Jungs und Mädels vor ihrem PS4-Debüt abgeliefert haben, sollte noch einmal seine betagte PlayStation 3 anwerfen.

Kommentarezum Artikel