Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lattek managt für Ubi Soft : Die Fussball-Legende in 'DSF Fusball Manager 2001' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft konnte für ihre Manager-Simulation 'DSF Fussball Manager 2001', die für PlayStation 2 und PC erscheinen wird, einen interessanten Deal abschliessen. So wird die deutsche Fussball-Legende Udo Lattek das Spiel präsentieren. Lattek wird auf der PC- und PS2-Verpackung des Titels abgebildet sein und damit ein breites, Fussball interessiertes Publikum ansprechen.

Den deutschen Fusballfans muss man Udo Lattek wohl nicht mehr vorstellen - achtmal Deutscher Meister, dreimal DFB-Pokalsieger, Europapokalsieger der Landesmeister '74 mit Bayern, UEFA-Cup-Sieger '79 mit Gladbach, Europapokalsieger der Pokalsieger `82 mit Barcelona - kaum ein wichtiger Titel fehlt ihm und so ist Lattek wohl der erfolgreichste deutsche Vereinstrainer überhaupt.

Udo Lattek:
Der Job des Trainers oder Managers eine Herausforderung für jeden. Mit dem DSF Fußball Manager 2001 kann der Spieler diese nervenaufreibende Rolle übernehmen, er übernimmt die Verantwortung für einen Verein wie im richtigen Trainer- bzw. Managerleben. Er kann alle Mittel ausschöpfen, die einem Manager zur Verfügung stehen, er lernt alle Facetten des Trainerjobs kennen. Das ist fast genau so, wie im tagtäglichen Trainingsprogramm eingebunden zu sein. Der DSF Fußball Manager 2001 bietet alle Möglichkeiten, die man sich wünscht, wenn man den Fußball liebt.

Nicole Hechler, Product Manager Ubi Soft Entertainment:
Herr Lattek ist eine echte Identifikationsfigur - nicht nur im deutschen Fußball. Sein Name steht für Erfolg, Engagement und ein Expertentum, das seinesgleichen sucht. Wir sind sehr stolz darauf, eine Trainerlegende, wie Udo Lattek es ist, vom DSF Fußball Manager 2001 überzeugt zu haben.

Kommentarezum Artikel