Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 25 E3-Trailer : Die besten Trailer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    E3-Zeit ist Trailer-Zeit! Wieder einmal gab es jede Menge neuer Videos zu heiß erwarteten Spielen zu sehen sowie einige spannende Neuankündigungen. Wir haben uns durch die Trailerflut gearbeitet und präsentieren euch hier die 25 besten Trailer und Gameplay-Videos der E3 2015! Auf eine wertende Reihenfolge haben wir diesmal verzichtet und fragen stattdessen euch: Welche Trailer sind eure Favoriten?

    Rise of the Tomb Raider

    Rise of the Tomb Raider - E3 2015 Gameplay Demo
    Hier gibt es die siebenminütige Präsentation von Rise of the Tomb Raider noch einmal im Video.

    Dark Souls III

    Dark Souls III - E3 2015 Announcement Trailer
    Wie erwartet wurde Dark Souls III nun offiziell angekündigt; wir haben den ersten Trailer.

    Unravel

    Unravel - E3 2015 Announcement Trailer
    Hier könnt ihr euch EAs neue Franchise Unravel erstmals im Video ansehen.

    Deus Ex: Mankind Divided

    Deus Ex: Mankind Divided - E3 2015 Gameplay Trailer
    Wie versprochen hat Square Enix heute erste Spielszenen aus Deus Ex: Mankind Divided gezeigt.

    Uncharted 4

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay Demo
    Ab sofort könnt ihr euch bei uns die neue, über sieben Minuten lange Präsentation von Uncharted 4 ansehen.

    Kommentarezum Artikel