Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eFootball PES 2020 : DLC zur EURO 2020 erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Überraschung war groß, als Konami einen Deal mit der UEFA hinsichtlich der Europameisterschaft 2020 eintüten konnte. Ein entsprechender DLC hat jetzt einen konkreten Release-Termin.

EA und die FIFA-Reihe waren zuletzt bekannt dafür, die großen Fussball-Turniere aufzugreifen und entsprechende Inhalte in Form der Nationalteams und eines Turniermodus spendiert zu bekommen. Umso überraschend ereilte uns alle daher vor einiger Zeit die Nachricht, dass sich Konami mit der UEFA in Bezug auf die EURO 2020 einige konnte. Diese wird demnach nicht in der FIFA-Reihe, sondern vielmehr im aktuellen eFootball PES 2020 Einzug erhalten.

Ein konkreter Release-Termin für diesen geplanten Zusatzinhalt stand zunächst noch aus, wurde heute jedoch bekannt gegeben. So bestätigte Konami nun, dass es den kostenfreien DLC für alle Inhaber von eFootball PES 2020 ab dem 30. April 2020 geben wird.

Durch das entsprechende Update für lau bekommt ihr die offiziellen Teams, Trikots und Squads der diesjährigen Fussball-Europameisterschaft an die Hand, auch wenn gegenwärtig aufgrund des Coronavirus noch gar nicht so ganz klar ist, ob das Mega-Turnier nicht vielleicht doch verschoben werden muss.

Der DLC soll durch eine hohe Authentizität überzeugen und wird im Rahmen der Partnerschaft mit der UEFA alle 55 Nationalteams des Verbands bieten, ebenso wie eine EM-Turnier-Option mit entsprechend gestalteten Matchdays und passenden Features in myClub. Auch eigene Online-Herausforderungen soll es in Form spezieller EM-Events geben; diese sind für den Zeitraum des Turniers anberaumt. Außerdem erhalten das Wembley Stadium und das St. Petersburg Stadium Einzug in den Titel, ebenso wie der offizielle Ball.

eFootball PES 2020 - Data Pack 4.0 Trailer

Das kostenlose Data Pack 4.0 bringt neue Inhalte für eFootball PES 2020. Darunter befinden sich neue Gesichter, Trikots und myClub-Legenden.

Kommentarezum Artikel