Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Dr. Disrespect übt scharfe Kritik am letzten Boss

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im März bezeichnete der Twitch-Streamer Dr. Disrespect Elden Ring noch als nicht interessant genug für ihn. Nun steht er kurz davor, seinen ersten Run durch das Spiel zu beenden, scheitert bisher jedoch am Endboss. Von dem ist er ebenfalls nicht begeistert.

Dr. Disrespect steht kurz davor, seinen ersten Run durch Elden Ring zu beenden. Bereits vor einigen Tagen streamte der Twitch-Star den finalen Part des RPGs von From Software auf Youtube und stand dort dem finalen Boss gegenüber. Besiegen konnte er ihn an diesem Abend allerdings nicht. Ein ums andere Mal biss Dr. Disrespect im Kampf gegen das Elden Beast ins Gras, bis er schließlich einen Ragequit hinlegte und den Titel seitdem auch nicht mehr anfasste, wie es scheint.

Seine Niederlagen gingen ihm sichtlich auf die Nerven. Dr. Disrespect übte scharfe Kritik am letzten Boss in Elden Ring. Laut eigener Aussage kann er diesen einfach nicht leiden. Er findet ihn zu kitschig. Beim Elden Beast gäbe es so viel Clipping und er sei so massiv, dass es sich nicht so anfühlen würde, als würde man überhaupt irgendwas treffen.

Bereits in der Vergangenheit fiel Dr. Disrespect mit einer negativen Meinung zu Elden Ring auf. Damals sagte er, dass er das Spiel einfach nicht interessant genug fände. Nun gibt es erneut Kritik, allerdings bereits beim letzten Boss. So uninteressant kann Elden Ring für den Streamer also nicht gewesen sein ...

10 Tipps & Tricks zu Elden Ring … - … die wir gerne vorher gewusst hätten

Elden Ring ist ein so unfassbar großes und geheimnisvolles Spiel, dass es (nicht nur) Einsteiger anfangs ziemlich überfordern kann. Viele wichtige Gameplay-Mechaniken haben wir erst nach etlichen Stunden herausgefunden und hätten sie doch gerne sehr viel früher schon gewusst. Mit diesen 10 Tipps gestaltet ihr euch den Einstieg in dieses Ungetüm von einem Open-World-Epos deutlich angenehmer!

Kommentarezum Artikel