Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Bald Steam-Keys für alle PC-Gamer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Frontier Developments in den offiziellen Foren bestätigte, sollen bald alle PC-Gamer von Elite: Dangerous einen Steam-Key erhalten und den Titel dann ihrer Spielbibliothek dort hinzufügen können. Im vergangenen Monat April war der Weltraum-Titel auch beim populären Distributionsdienst verfügbar geworden.

Zusammen mit Valve arbeite man auch an einem Feature, das es Spielern ermöglichen wird, ihre existierenden Frontier-Accounts mit Steam zu verknüpfen, so Frontier Developments. Im Zuge dessen werde man allen Käufern von Elite: Dangerous schon bald einen passenden Steam-Key anbieten können.

Über die Account-Seite eines Spielers sollen ab dem 28. Mai Steam-Keys für Jedermann zur Verfügung gestellt werden. Genauere Instruktionen zur Vorgehensweise werden dann auch in den Foren veröffentlicht.

Elite: Dangerous - Wings Trailer
Passend zum Wochenende grüßt auch des Weltraum-Spiel Elite: Dangerous wieder mit einem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel