Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire : FlatOut-Publisher ist pleite

    Von  |  | Kommentieren

    Die Wirtschaftskrise fordert ein weiteres Opfer: Der britische Publisher Empire Interactive, der vor allem durch die von Bugbear Entertainment entwickelten FlatOut-Spiele bekannt wurde, musste jetzt Insolvenz anmelden.

    Alle Angestellten des 1987 gegründeten Unternehmens wurden bereits nach Hause geschickt. Ein Insolvenzverwalter soll dafür sorgen, eine mögliche Übernahme von Empire durch Interessenten erfolgreich abzuwickeln.

    Es seien zwar schon Investoren bzw. Firmen interessiert gewesen, beispielsweise der russischer Publisher Noviy Disk, aber schlussendlich ist es nie zu einer Übernahme gekommen, weshalb dieser letzte Schritt nun eingeleitet werden musste.

    Kommentarezum Artikel