Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Drei kostenlose Spiele + Action-Blockbuster nächste Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Wochenende lässt Epic Games wieder kostenlose Vollversionen auf dem PC springen - und zwar gleich drei Stück. Noch besser wird es jedoch in der nächsten Woche, denn dann könnt ihr euch einen echten AAA-Action-Hit kostenlos sichern.

Wie jede Woche hat Epic Games auch diesmal wieder pünktlich zum Wochenende die kostenfreien Angebote im hauseigenen Store gestartet, um neue Spieler von sich zu überzeugen bzw. bestehende Kunden weiter an sich zu binden. Dabei kommt ihr schon diese Woche durchaus auf eure Kosten, denn ihr dürft euch über gleich drei neue Titel freuen.

Der Haken an der Sache: Wirklich namhafte Vertreter sind in dieser Woche nicht dabei; stattdessen handelt es sich jeweils um kleinere Indie-Titel, die bekanntermaßen aber auch ihren eigenen Charme entwickeln können. Konkret dürft ihr euch Anodyne 2: Return to Dust, A Short Hike sowie Mutazione ab sofort kostenfrei herunterladen; die Angebote sind bis zum 19. März in der nächsten Woche gültig.

Und dann starten auch direkt die neuen Angebote, welche es wiederum wirklich in sich haben! Mit Watch_Dogs bekommt ihr einen absoluten Action-Hit von Ubisoft an die Hand. Der AAA-Open-World-Titel erschien 2014 und wusste durchaus durch sein Setting zu überzeugen. Wer den Serieneinstieg bislang verpasst hat, bekommt also nun eine Gelegenheit auf dem PC an die Hand, wie sie günstiger nicht mehr sein kann.

>> Top 12: Spiele, die es im Epic Games Store gibt: … aber nicht bei Steam

Dazu gesellt sich mit The Stanley Parable ein durchaus namhafter zweiter kostenfreier Titel. Einst in 2011 als Mod zu Half-Life 2 gestartet, erschien der Titel eigenständig im Jahr 2013 für den PC. In dem narrativen Abenteuer könnt ihr verschiedene Pfade gehen, die zu mitunter sehr unterschiedlichen Enden führen. Eure Entscheidungen entfalten insoweit also durchaus tiefgreifende Auswirkungen.

Die beiden neuen Angebote werden vom 19. bis zum 26. März 2020 im Epic Games Store gültig sein.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLC-Pakets Bad Blood gibt es hier einen neuen Trailer zu Watch_Dogs für euch.

Kommentarezum Artikel