Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest II: Destiny of Velious : Jetzt temporär mit Enten als Reittiere

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist EverQuest II nicht gerade das neueste Spiel auf dem Markt, doch trotzdem arbeiten die Entwickler von Daybreak Games fleißig weiter an Inhalten für das MMO, um ihren Fans regelmäßig etwas zu entdecken zu bieten.

Die jüngste Idee des Teams beinhaltet Reittiere der etwas anderen Art. So könnt euch nun von gar majestätischen Enten durch die Welt von EverQuest II tragen lassen. Wer Interesse an einem dieser gefederten Begleiter hat, muss sich allerdings sputen, denn die Aktion gilt nur bis zum 19. Mai 2015. Bis dahin sind die Enten für rund 20 US-Dollar erhältlich.

Im Video unter dieser News bringen euch die Entwickler selbst die Entstehungsgeschichte der Idee mit einer Menge Humor näher.

Everquest II: Destiny of Velious - Duck Mount Trailer
Entwickler Daybreak Games integriert Enten als neue Reittiere in EverQuest II. Im Video seht ihr, wie es dazu kam.

Kommentarezum Artikel