Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil Genius 2: World Domination : Sandbox-Modus + Sammler-Editionen angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenige Wochen vor dem Release des Sequels Evil Genius 2: World Domination wurde jetzt ein neuer Spielmodus vorgestellt. Darüber hinaus sind für Sammler nun auch Sonder-Editionen im Angebot.

Wer sich ohnehin schon auf Evil Genius 2 gefreut hat, hat jetzt noch mehr Grund zur Freude: In einer Pressemeldung wurde jetzt auch noch ein Sandbox-Modus für den Titel angekündigt; dieser soll bereits direkt zum Launch ab dem 30. März 2021 verfügbar sein.

In diesem Spielplatz-Modus könnt ihr euch ein Versteck bauen, ohne euch über den Verlauf der Kampagne den Kopf zerbrechen zu müssen. Dabei könnt ihr euch nach Belieben austoben und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wie das im Detail aussehen kann, verrät auch ein neuer Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Darüber hinaus wurden jetzt auch noch Sammler-Editionen des Titels angekündigt; diese können ab sofort vorbestellt werden, wobei ihr euch gegenwärtig einen Rabatt von 10 Prozent oder gar 15 Prozent sichern könnt, falls ihr das erste Evil Genius bereits auf Steam besitzt.

Neben der Standard Edition gibt es zunächst eine Deluxe Edition zum Preis von 59,99 Euro, welche neben dem Basisspiel auch de Season Pass One, die Gegenstände "Jungbrunnen" und "Trojanisches Pferd" sowie das Bonus-Item "Aurora Borealis" umfasst. Im Season Pass One wiederum sind ein Kampagnen-Pack, zwei Schergen-Packs, zwei Handlanger-Packs und ein Item-Pack für das Versteck enthalten. Weitere Details zu den DLC-Inhalten im Einzelnen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Noch etwas hochwertiger wird es in der Collector's Edition, auch noch eine limitierte Vinyl-Figur von Maximilian enthält. Die Max-Statue zeigt das ikonische Mastermind aus Evil Genius 2 auf seinem Thron in seinem Unterschlupf. Zudem gibt es das offizielle Evil Genius Magazin, in dem der Hintergrund der Reihe mit Entwickler-Interviews, Profilen der Genies und einer Zusammenfassung der neuen Features vorgestellt wird. Außerdem enthält es neue Comics mit den vier Genies, ihren Schergen und Handlangern. Kostenpunkt: 84,99 Euro via Rebellion Store.

Evil Genius 2: World Domination - Sandbox Mode Trailer

Das Video zum Sequel Evil Genius 2 stellt euch den neuen Sandbox-Modus vor.

Kommentarezum Artikel