Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 22 : Dieser Fahrer ist auf dem Cover + Video der Miami-Strecke

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde das neue F1 22 von Codemasters und EA offiziell angekündigt, heute reichte man nun die Bestätigung des Cover-Athleten nach und zeigt außerdem frische Eindrücke von der Strecke in Miami.

Erstmals via Publisher EA veröffentlicht Codemasters das neue F1 22 und dafür hat man sich auch einen neuen Cover-Athleten gesucht. Demnach wird Charles Leclerc von der Scuderia Ferrari auf der Verpackung als Cover-Star zu sehen sein. Der Release des Spiels ist bekanntermaßen für den 1. Juli 2022 geplant.

LeClerc ist derzeitiger Führender in der Formel-1-Weltmeisterschaft, wird aber nicht alleine auf der Verpackung abgebildet sein. Daneben werden auch die aufstrebenden Rennfahrer Lando Norris (McLaren) und George Russell (Mercedes) zu sehen sein.

Vorbestellungen der Champions Edition sind bereits möglich; diese bringt euch auch die vier vorhergegangenen Weltmeister Lewis Hamilton, Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Titelverteidiger Max Verstappen ein. Zusätzlich eInhalte umfassen ein zeitlich begrenztes und von der ikonischen Skyline Miamis inspiriertes Paket, das die Einweihung des Miami Grand Prix feiert sowie einen dreitägigen Early Access.

Passend dazu gibt es von der Miami-Strecke nicht nur obiges Bildmaterial neu zu sehen, sondern auch einen frischen Trailer, den ihr euch anbei zu Gemüte führen könnt.

F1 22 erscheint am 1. Juli 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC (EA App, Origin, Epic Games Store, Steam).

F1 22 - Miami International Autodrome Trailer

Der neue Videoclip zeigt euch die Rennstrecke in Miami im neuen F1 22.

Kommentarezum Artikel