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Komplettlösung - Face Noir : Film-Noir-Lösung

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Benutzt die Taschenlampe mit dem hinteren dunklen Durchgang und ihr betretet das Labyrinth. Folgt den Rohren und öffnet an deren Enden Absperrhähne. Habt ihr alle drei geöffnet, folgt den Rohren zu dem Ausgang, wo sich alle drei treffen. Dort im Raum findet ihr eine schwimmende Brücke, bei der aber ein Fass angebunden werden muss. Kein Problem, ihr habt ja die Seile dabei, mit denen ihr das erledigen könnt. Benutzt die Brücke, um sie in den Kanal zu werfen. So gelangt ihr auf die andere Seite. Geht die Treppe hinauf.

Geht zu Chon und sprecht mit ihm. Bei der Option „Vielleicht weiß ich, wo der Wagen hin will ...“ folgt der Denkmodus, wo ihr „Eine Bootsfahrt auf dem East River“ und „Der Flughafen“ auswählt. Ihr wisst, dass sie nach Glen Cove unterwegs sind. Lasst euch von Chon die Karte geben. Oben rechts auf der Karte findet ihr Glen Cove und in der Nähe den MacArthur Airport. Klickt auf den Namen. Nach dem folgenden Gespräch mit Chon fahrt ihr alleine zum Flugplatz.

Am Flughafen kommt eure Rettungsaktion erst einmal ins Stocken, da der Eingang von Oscar bewacht wird. Neben euch findet ihr eine Brechstange. Nun müsst ihr Oscar hierher locken, damit ihr ihm eins überziehen könnt. Legt die Taschenlampe in das Regal rechts im Büro. Tretet dann gegen die Fallrohre, um Lärm zu machen. Oscar kommt tatsächlich, schaut ins Büro und ihr bratet ihm eins über. Bei ihm findet ihr eure Waffe. Damit Oscar euch keinen Ärger macht, fesselt ihr ihn mit dem Seil aus eurem Inventar.

Geht nach hinten rechts zum Flughafen. Seht euch das beleuchtete Fenster an. Ihr könnt einen Streit zwischen Greta und Marsetti mit anhören. Marsetti verschwindet und ihr benutzt das Fenster, um mit Greta reden zu können. Versucht dann, mit der Brechstange die Tür neben dem Fenster aufzubrechen. Irgendetwas kommt dazwischen und das Spiel springt wieder zurück zu Sean. Ihr befindet euch vor dem Museum. Geht nach links in die Gasse zum Hintereingang des Museums. Die Tür ist verschlossen. Schießt sie auf und betretet das Museum.

In der großen Halle geht ihr nach hinten links zum Durchgang. Oben angekommen, geht ihr nach links. Betretet das Büro. Ihr bringt den Professor um und sollt das Mädchen der „Schwarzen Lilie“ bringen, wollt das aber nicht tun. Vom Balkon in der großen Halle geht ihr rechts durch den Durchgang nach unten. Wenn Oscar euch den Rücken zukehrt, benutzt ihr die Kisten als Deckung und geht zum Ausgang. Geht nach vorne zum Wagen und fahrt los. Das Spiel springt wieder zurück in die Gegenwart.

Jack findet sich im Raum mit Greta wieder. Nehmt die Propangasflasche und stellt sie an die Tür. Schießt dann auf die Flasche. Ihr verlasst den Raum, Greta holt das Auto und Jack versucht, das Flugzeug aufzuhalten. Nicht nur das misslingt. Jack findet sich an einem sehr seltsamen Ort wieder. Geht nach rechts unten. Geht dann zu dem Mann an der Bar – es ist Sean. Sprecht mit ihm. Geht nach dem Gespräch wieder zurück zum Anfang. Benutzt die Uhr und dann noch einmal in der Nahansicht. Ihr kehrt zurück zum Flughafen und diesmal läuft alles etwas anders. Der „Türke“ taucht auf und nach einigen Erklärungen könnt ihr euch auf Face Noir II freuen.

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