Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Inklusive Addons ohne Heilung durchgespielt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner "You-Only-Live-Once"-Serie hat der YouTuber Many A True Nerd Fallout 3 und alle Erweiterungen ohne Heilung durchgespielt. Das Projekt startete vor drei Monaten und wurde gestern beendet.

Das unten eingefügte Video zeigt die finale Stunde vor Abschluss des Fallout-3-Addons Broken Steel. Zu diesem Zeitpunkt steht die "echte" Lebensanzeige bei 93 von 560 Gesundheitspunkten. Da das Spiel die HP mit der Zeit regeneriert, zählt Many A True Nerd den für die Herausforderung fairen Wert. Der Spielcharakter wurde vor allem auf den hohe Gesundheit und Stealth getrimmt, um Begegnungen mit Gegnern zu vermeiden.

Fallout 3 gilt im Vergleich zu Fallout: New Vegas als schwieriger ohne Heilung zu spielen, da gefährliche Gegner wie Deathclaws auf üblichen Wegen verteilt sind und umher wandern. Hinzu kommen der Strahlungsschaden durch Wasser und der höhere erlittene Schaden im Schwierigkeitsgrad "Hard". Es lohnt sich, das Video bis zum Ende anzusehen, dort zeigt Many A True Nerd nämlich Highlights seines Durchlaufs.

Der YouTuber hat sich bereits andere Herausforderungen für Fallout ausgedacht und erfolgreich beendet. So spielte er New Vegas mit nur einem Lebensbalken durch und verbrachte sieben Monate damit, alles und jeden in Fallout 3 zu töten.

Kommentarezum Artikel