Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Erschafft mit Fallout Worlds künftig eure eigenen Welten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fallout 76 hatte zwar einen schwierigen Start, seither hat Bethesda aber stetig nachgebessert und für frische Inhalte und mehr gesorgt. Das nächste größere Update steht nun mit Fallout Worlds in den Startlöchern.

Das neue Feature Fallout Worlds soll im September starten und ermöglicht euch dann, private Welten für euch und eure Freunde in Fallout 76 zu bauen. Dazu zockt ihr auf einem eigenen Server, auf dem ihr die Ausgestaltung eurer Spielwelt auf vielfältige Art und Weise modifizieren und an eure Bedürfnisse oder Vorlieben anpassen könnt.

Kleinere Änderungen kann beispielsweise ein etwas einfacherer Schwierigkeitsgrad dank unendlicher Munition sein, die ihr euch gewährt. Es kann aber auch deutlich größere Abweichungen vom bisherigen Spielablauf geben, wie das Bauen von CAMPs in bislang unzugänglichen Gegenden, die Heraufbeschwörung größerer Monster oder die Veränderung des Größenlimits für Siedlungen. Die anfänglichen Individualisierungsmöglichkeiten sollen in Zukunft dann weiter ausgebaut werden.

Mit dem Start im September werden zwei neue Modi integriert: "Öffentliche Welten" und "Benutzerdefinierte Welten". Erstere sind für jeden Spieler zugänglich und bieten von Bethesda Games selbst handgemachte, alternative Spielwelten als bisher gewohnt. Diese sollen von der Community inspiriert sein. Gleichzeitig sollt ihr so auch erleben können, was dank Fallout Worlds künftig alles möglich ist.

Zugang zu den privaten benutzerdefinierten Welten erhalten indes aktive Mitglieder von Fallout 1st; ihr müsst also eine entsprechende Mitgliedschaft abschließen, um alle Features nach eurem Gusto nutzen zu können. Weitere Details folgen bis zum Release im September noch, einen ersten Einblick in Fallout Worlds gibt es aber schon ab sofort bereits auf den öffentlichen Testservern.

Fallout 76 - Expeditions: The Pitt Teaser Trailer

In Expeditions: The Pitt werdet ihr 2022 erstmals außerhalb der Appalachians in Fallout 76 agieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / BethesdanetJetzt kaufen