Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Steel-Dawn-Erweiterung vorzeitig veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Steel Dawn, die neue Erweiterung zu Fallout 76, am 1. Dezember erscheinen. Aufgrund einer kleinen Panne ist das Update aber jetzt schon spielbar.

Sachen gibt's. Wie zum Beispiel ein großes Update zu einem Spiel, das bereits vor dem eigentlich geplanten Releasedatum herauskommen. So geschehen bei Fallout 76: Steel Dawn, das eigentlich für den 1. Dezember geplant war.

Aufgrund einer Panne konnte das Update allerdings schon vorher auf Xbox Live heruntergeladen, aber noch nicht gespielt werden. Bethesda hat sich dann kurzerhand dazu entschlossen, das Update nicht rückgängig zu machen, sondern live zu schalten, sodass es auch gespielt werden kann. Somit steht Steel Dawn nun allen Spielern von Fallout 76 auf allen Plattformen zur Verfügung. Hoffentlich ohne übrig gebliebene Bugs.

Steel Dawn bringt, wie der Name schon erwarten lässt, die Brotherhood of Steel ins Spiel, mit oder gegen die ihr nun antreten könnt. Mit dabei ist eine neue Questline sowie neue NPCs und Locations, aber auch reichlich Belohnungen, darunter auch Brotherhood-Waffen und -Ausrüstung.

Fallout 76 - Steel Dawn: Rahmani, Shin and Valdez Reveal Trailer

Die große Erweiterung "Steel Dawn" steht in Kürze für Fallout 76 in den Startlöchern; ab dem 1. Dezember 2020 geht es los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7612,50€ (-68%)PC / BethesdanetJetzt kaufen