Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Update: Erste Season ist gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte Bethesda bereits angekündigt, ein Season-Modell zu beginnen. Dessen Start steht nun kurz bevor - die erste Season von Fallout 76 beginnt noch in dieser Woche.

Update:

Das Title Update 20 zu Fallout 76 wurde in der vergangenen Nacht eingespielt und somit ist nun auch die erste Season mit dem Titel "The Legendary Run" gestartet. Die neue Season steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Das Update 20 bringt zudem noch eine ganze Latte an Bugfixes, Änderungen und Optimierungen mit sich, die ihr auf der offiziellen Website im Patchlog nachlesen könnt.

Originalmeldung 29.06.2020:

Die erste Season von Fallout 76 beginnt zusammen mit dem Update 20 am morgigen Dienstag, den 30. Juni. Nach aktuellem Stand soll die Season 1 bis circa Mitte September 2020 aktiv sein. Die Season soll für alle Spieler kostenlos sein.

Die Season läuft unter dem Namen The Legendary Run und bietet ein Brettspiel-inspiriertes Thema. Als Captain Cosmos liefert ihr euch ein heißes Rennen mit Dr. Zorbo, wobei euer Fortschritt in der Saison als Figuren auf einem Brettspiel dargestellt werden soll.

Während der Saison könnt ihr euch durch S.C.O.R.E.-Punkte durch die insgesamt 100 Ränge arbeiten. Bei jedem Level-Up gibt es entsprechende Prämien wie kosmetische Gegenstände oder Perk-Karten-Packs, Lunchboxen und vieles mehr. Für die Saison wurden auch die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen überarbeitet, um euch den Aufstieg in den Rängen zu erleichtern. Für jeweils 150 Atome könnt ihr zudem Ränge erreichen.

Eine Übersicht der für die ersten Season vorgesehenen Belohnungen könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen.

Fallout 76 - Wastelanders Launch Trailer

Der Wastelanders-DLC zu Fallout 76 wird mit Verzögerung ab dem 14. April nun endlich erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen