Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Gibt es eine Rückkehr von Vaas?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde noch nichts angekündigt, dass Ubisoft mit der Far-Cry-Reihe aber nicht abgeschlossen hat, dürfte wohl klar sein. Nun gibt es Gerüchte, dass eine Rückkehr von Vaas bevorstehen könnte.

Vaas Montenegro aus Far Cry 3 gehört sicherlich zu den schillernden Bösewichten im Action-Genre. Michael Mando, Sprecher und Darsteller von Vaas, gibt uns nun Anlass zur Hoffnung, dass dieser Bösewicht in irgendeiner Form eine Rückkehr feiern könnte. Während eines "Ask me anything" auf Reddit gab er nämlich folgenden Kommentar ab:

“Vaas is my spirit animal – having co-created that character is something that will always be dear to me. I still get recognized as Vaas, and I still feel the outpouring of love for that character – makes me very happy. Who knows… maybe I will reprise the role very soon? :p Thank you for watching xo.”

>> Fun Facts und Geheimnisse: 10 Dinge, die du bestimmt nicht über Far Cry 5 weißt

Mando, der möglicherweise schon bald wieder die Rolle von Vaas übernimmt? Wir sind gespannt, was dabei herauskommt. Zwar wurde während einer Ubisoft-Präsentation von Far Cry 4 zwar geäußert, dass Vaas tot sei, aber in der Welt der Videospiele ist nichts unmöglich. Wir hätten nichts dagegen, wenn eine der schillerndsten Videospiel-Persönlichkeiten ihr Comeback feiern würde.

Top 10 - Psychopathen
Vaas hat euch die Definition von Wahnsinn verraten. Wir präsentieren euch die zehn größten Psychopathen in Videospielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 37,99€ (-60%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen