Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 5 : Komplettlösung: Alle Story-Missionen, Helfer, Spezialisten und Verstecke

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Far Cry 5 Komplettlösung: Sekten-Außenposten: Rangerstation

Auf der Ostseite von Dutchs Insel steht die Rangerstation. Sie ist von vier Kultisten besetzt, von denen sich drei auf der Veranda des Hauptgebäudes aufhalten und der vierte weiter im Westen patrouilliert. Sie haben ein paar Geiseln in ihrer Gewalt und sich jeweils im Visier, weshalb es praktisch unmöglich ist, sie heimlich zu eliminieren.

Es muss also ein Überraschungsangriff her – und dafür eignet sich am besten das Hauptgebäude selbst. Das wird nämlich auf der Hinter- beziehungsweise Ostseite nicht bewacht. Wenn ihr es von dort betretet, dann könnt ihr durch die offene Eingangstür einen Kultisten sehen. Zudem erscheint ab und an der Kopf eines weiteren Kultisten hinter dem offenen Fenster rechts daneben.

So könnt ihr recht schnell zwei der Schurken abknallen und euch danach um den ganz im Westen kümmern, der verzweifelt nach einer Deckung sucht. Damit bleibt nur noch einer übrig, den ihr mit einem finalen Sturmangriff überwältigt.

Der Widerstand (Fortsetzung)

Mit der Rückeroberung der Rangerstation meldet sich erneut Dutch bei euch. Er beglückwünscht euch für eure Erfoleg und empfiehlt als Nächstes, den Funkturm im Südwesten der Insel aufzusuchen.

Auf eurem Weg dorthin könnt ihr noch einen Schrein auf der kleinen Insel im Westen zerstören. Er steht auf einem kleinen Hügel und wird von drei Kultisten bewacht. Wenn ihr euch von Süden nähert, dann könnt ihr euch im hohen Gras verstecken und von dort die Kultisten bekämpfen. Das Zerstören des Schreins solltet ihr euch in diesem Fall bis zum Schluss aufheben.

Damit habt ihr alle wichtigen Aufgaben auf Dutchs Insel erledigt und müsst nur noch zum Funkturm laufen sowie ihn erklimmen. Nachdem ihr alle Leitern emporgestiegen seid, zieht ihr den Hebel und könnt Durchs Insel zu den Akten legen.

Damit ist quasi die Einleitung des Spiels beendet und euch steht die gesamte Spielwelt zur Verfügung. Sie ist in drei Teile geteilt:

  • Im Norden liegt Jacobs Region, die Whitetail Mountains.

  • Im Osten befindet sich Faiths Region, der Henbane River.

  • Im Südwesten wartet Johns Region auf euch, das Holland Valley.

Dutch nennt euch zudem drei neue Missionsziele, die ihr in einer beliebigen Reihenfolge angehen könnt: Das Baron-Sägewerk in den Whitetail Mounains, das Gefängnis von Hope County in Henbane River und Fall's End in Holland Valley. Weil Dutch letztere Station als Erstes empfiehlt, folgen wir dieser Empfehlung.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 5
Gamesplanet.comFar Cry 511,00€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen