Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Fussballspiel erweitert EA-Access-Programm

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit EA Access hat auch Electronic Arts ein kostenpflichtiges Spieleprogramm am Start, allerdings ausschließlich auf der Xbox One. Bislang zeigt sich das Unternehmen mit der Performance des Abo-Dienstes zufrieden, zum weiteren Erfolg dürfte nun ein weiterer Titel beitragen.

Wie bestätigt wurde, zählt nämlich auch FIFA 15 ab sofort zu den via EA Access verfügbaren Titeln. Zum Preis von 5 US-Dollar monatlich oder 30 US-Dollar im Jahr lassen sich diverse EA-Spiele auf der Xbox One ohne weitere Einschränkung zocken. Nach beispielsweise Madden NFL 15, Battlefield 4 oder NHL 15 zählt nun eben auch besagtes FIFA 15 dazu.

FIFA 15 - Borussia Dortmund vs. Schalke 04 Top-Spiel Prognose
Die Antwort auf die Frage, wer das Revierderby am Samstag gewinnt, versucht EA Sports in dieser Simulation zu prognostizieren.

Kommentarezum Artikel