Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platin für FIFA 2004 : PS2-Version über 200.000 mal verkauft ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat vom VUD, dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland, den begehrten Platin Sales Award für die Playstation 2-Version des Fußball-Spiels 'FIFA Football 2004' erhalten. Der VUD zeichnet mit dem Platin Award Computer- und Videospiele aus, von denen in Deutschland mehr als 200.000 Stück verkauft wurden. Der EA Sports-Titel ist seit dem Herbst letzten Jahres für die Konsole erhältlich.

Björn Vöcking, Product Marketing Manager EA Sports, dazu:

'Der stetige Erfolg der FIFA Football Serie freut uns natürlich sehr. Nachdem wir bereits vom Vorgängerprodukt FIFA Football 2003 über 150.000 Stück für die Playstation 2 absetzen konnten, haben wir mit der aktuelle Version nun eine neue Grenze überschritten. Die erstmalige Nominierung von FIFA Football als bestes Sportspiel bei den diesjährigen Game Critics Awards der E3 zeigt uns, dass wir auch mit FIFA Football 2005 die Qualitätsansprüche unserer Kunden befriedigen werden.'

Kommentarezum Artikel