Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 21 : EA Sports und Bundesliga verlängern Partnerschaft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle FIFA-Fans und ein freudiges Ereignis für Electronic Arts: Der Deal mit der Bundesliga wurde nun offiziell um mehrere Jahre verlängert.

Die FIFA-Reihe bleibt auch weiterhin das Videospiel-Zuhause der deutschen Bundesliga, denn Electronic Arts und die DFL konnten sich auf eine Verlängerung der bestehenden Partnerschaft einigen. "Um mehrere Jahre" wurde diese nun offiziell verlängert, womit ihr euch auch weiterhin in der FIFA-Reihe über die offiziellen Spieler, Stadien, Grafiken und mehr freuen dürft. Die entsprechende Kooperation besteht mittlerweile seit mehr als 22 Jahren.

Nick Wlodyka, Vice President und GM bei EA Sports FIFA, kommentiert dementsprechende euphorisch: "Unsere Partnerschaft mit der Bundesliga baut den Status von FIFA als authentischstes interaktives Fußballerlebnis der Welt weiter aus. Nur in FIFA 21 können Millionen von Bundesliga-Fans mit allen 18 Clubs spielen, vom letztjährigen Meister bis zu den Aufsteigern. Und nur hier können sie in Stadien wie der Paderborner Benteler-Arena oder dem Berliner Stadion an der Alten Försterei antreten und den Klassiker vor der Gelben Wand des Signal Iduna Parks erleben. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Partnerschaft mit der Bundesliga weiter auszubauen und die ambitionierten technischen Fähigkeiten und die eSports-Vision der DFL zu unterstützen."

Das von EA Vancouver und EA Romania entwickelte FIFA 21 ist weltweit ab dem 9. Oktober 2020 für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

FIFA 21 - FIFA x Bundesliga Trailer

Die Bundesliga und EA verlängern ihre Partnerschaft um mehrere Jahre. Passend dazu gibt es einen schmucken Trailer, der den Auftritt der Liga in FIFA 21 zelebriert.

Kommentarezum Artikel